1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer digitaler SAT-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von John182, 19. Juli 2011.

  1. John182
    Offline

    John182 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Als ich heute nach Hause kam und fern sehen wollte, verweigerte mein alter Receiver mir den Dienst.
    Es war ein billig Teil der Marke Skymaster, DX14. Knapp 6 Jahre funktionierte er ohne den kleinsten Mucks.
    Er lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Gestern funktionierte er noch ganz normal. Mir ist aufgefallen dass das Signallicht starl flackert wenn ich in am Strom habe...Bild kommt jedoch keins.

    Solltet ihr keine haben, würde ich euch darum bitten mir dabei zu helfen einen Ersatz zu finden.
    Was er haben sollte:
    - wenns geht eine relativ gute Fernbedienung (wohl bei dem Preis nicht möglich :()
    - digitalen Empfang
    - ein einigermaßen gutes EPG
    - Aufnahmefunktion (USB 2.0)
    - wenn möglich HD TV, muss aber nicht unbedingt sein

    Budget ist leider eher klein max 60€ mehr habe ich leider nicht dafür über.

    Ins Auge gefallen sind mir bisher diese hier:

    Opticum x80HDmi (gefällt mir gut, bis aufs fehlende HD)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Comag SL40

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Comag SL25

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist einer davon zu gebrauchen? Oder habt ihr eine besseren für mich? :)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Vielen Dank
    mit freundlichem Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Neuer digitaler SAT-Receiver gesucht

    Es gibt auch noch einen HD Receiver für 60.- €
    Den Edision Progressiv HD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    auch mit PVR Funktion über USB.

    Gruß
    Anz
     
    #2

Diese Seite empfehlen