Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Neuer Desktop-PC muss her

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen neuen Desktop-PC zulegen.

Wie findet ihr die komplett Angebote von CSL?

Budget liegt bei ca. 650 EUR. Es muss keine Hardcoremaschine werden. Natürlich möchte ich auch mal ein aktuelles SPiel zocken aber so ne richtige Daddelmaschine brauch ich ned :D

Wichtig wäre mir eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen. Sound on Board reicht. Bildschirm ist vorhanden.

Gerne auch was zum selber zusammenbauen. Allerdings bin ich derzeit komplett raus was KOmponenten betrifft und würde mich daher über einen Ratschlag freuen!

MfG
BaNaNaBeck
 
Zurück
Oben