Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Client

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt im Unterforum X403p erfahren habe, dass keine mehr gebaut werden würden mich mal Meinungen inetressieren für eine Auswahl des Clients.
Wenn möglich sollte der Receiver so bei 90 € liegen.

Hat jemand gute Vorschläge, für einen solchen (recht günstigen) Receiver für den man gute Firmware bekommt.
Ein Vorschlag von Labertahsce hatte ich schon, alleridngs finde ich den auch beim Kauf nicht wirklich.

Was habt ihr so stehen?

Gruß
Tale
 
Ich behaupte mal, dieser Thread gehört in die "Receiver Kaufberatung" Ecke und ist hier falsch.
Außerdem fehlen einige Angaben wie z.B. Empfangsart und CS Protokoll.
 
Als reiner Klient-Resi, ohne viel Pipapo und einfach einzurichten mit sehr guter CS Performance und Bild kann ich nur immer wieder den Golden Media 9055 ins Rennen bringen. Der kostet 60 €. Der kann wohl nix, ausser CS auch mit CCcam und Aufnehmen. Keine Cardslots. Daher so günstig.
 
Zurück
Oben