Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Client zu oscam

jagr

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe eine Serverbox DM800 mit oscam und daran eine DM600 mit cccam als Client über dyndns laufen. Funzt bis jetzt alles supi. Nun wollte ich noch eine dbox2 mit cccam als client mit ranhängen und die dbox2 bleibt dunkel. Vielleicht könnt ihr mir anhand meiner config helfen den Fehler zu finden. Würde mich freuen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Client zu oscam

Nimm mal bei den SD Boxen (DBox) die Caid 1834 raus. Ist sie denn laut Webif connected?
 
AW: Neuer Client zu oscam

Habe folgenend Eintrag im Log, mit und ohne Caid 1834

encrypted cccam-client xx.xxx.xx.xx rejected (invalid access)
account 'test2' not found!
anonymous disconnected from xx.xxx.xx.xx
thread 2DE654B0 ended!
 
AW: Neuer Client zu oscam

Dann stimmt in Deiner Cline was nicht. Ob nochmal vergleichen ob user und Passwort übereinstimmen.
 
AW: Neuer Client zu oscam

Habe die dbox neu geflasht und Cccam eingerichtet. Cline stimmt überein. Wenn ich einen neuen Client einbinde ( unter oscam) muß ich doch dann nur in der oscam user einen neuen account anlegen und beim client (Cccam) eine C line einfügen?
 
AW: Neuer Client zu oscam

Hi ich habe ein frage leute
Ein C:line geht doch für sat reciver und kabel oder muss man da was einstellen
Ich habe die v14 karte gilt für beides oder?
 
AW: Neuer Client zu oscam

dodo83 heist das, dass auch mit meinen Einstellungen wie im ersten beitrag zu sehen ist, der account "test3" z.B. kein Sat Receiver sein darf bzw. kann. Würde das überhaupt funzen wenn Server eine DM 800 Kabelbox mit oscam ist und ein Client mit dbox2 Sat Receiver oder ähnlichen und cccam?
 
AW: Neuer Client zu oscam

KD zu sat geht "noch", ich hab zb eine g02 im share, hab sat und einige SD sender werden hell, nicht alle aber es geht noch
 
AW: Neuer Client zu oscam

müssen da die config`s ( oscam config, server, user ) bei oscam anders eingestellt oder verändert werden? Oder ist es oscam wurst was dranhängt? Beim Client ist ja nur die C Line und die wird ja bei kabel oder Sat gleich sein?
 
AW: Neuer Client zu oscam

muss nichts anders eingestellt sein, wenn die configs ok sind werden schon paar sat sender helle
 
Zurück
Oben