Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Chefmod im CS Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da der CS Bereich in der letzten Zeit mehr und mehr gewachsen ist, wird dort ab sofort ein Chefmod tätig sein.
Seit OScam ist der Bereich und die Aktivität enorm gestiegen und daher ist ein Chefmod dort mehr als erforderlich.
In diesem Sinne ist es mir eine Freude mit
Joopastron unseren neuen Chefmod bekannt zu geben :)
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :good:

 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Hi,

na das nenne ich mal eine positive, gute und gelungene Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch Joopa zum neuen Anzug. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.

Grüße

Kermit
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Na das ist doch eine top Nachricht über die ich mich sehr freue.
Viel Erfolg bei den neue Aufgaben. Verlier die Freude und den Spass dabei nicht.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, viel Spass mit den neuen Aufgaben!
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:emoticon-0148-yes:

 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zur neuen Farbe...
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Herzlichen Glückwunsch "Joopa"
Da setzt man sich ein bißchen ein und schon wird man befördert :)
Trifft den Richtigen
Viel Spaß mit der neuen Farbe
mfg psychotie
 
Sehr gute Wahl! Freut mich enorm für Dich, mein lieber Joopa! Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gelungene Überraschung und sehr gut von der BF auch hier noch einen neuen C-Mod einzusetzen. Auch an die BF ein großes Lob dafür.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Glückwunsch @Joopastron, und viel Spaß mit den neuen Aufgaben! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Meine größten Glückwünsche zum C-Mod! Du hast es dir verdient. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :)
 
AW: Neuer Chefmod im CS Bereich

Na dann mal von C-MOD ZU C-MOD
Herlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und den neuen Aufgaben die kommen werden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben