1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Cardreader mit sehr guter Linux-Unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Firex2, 23. Januar 2012.

  1. Firex2
    Offline

    Firex2 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in Sachen CS, aber ich hab bereits ein laufendes Setup daheim aufgesetzt:

    Server: Alix Board + Linux + OMNIKEY 3121 USB Cardreader + OScam
    Client: Mein PC mit DVBViewer und ACamd-Plugin

    So, nun zu meinem Anliegen: Der Cardreader ist nur geliehen und war zum Testen ob es überhaupt geht.
    Ich benötige also einen neuen Cardreader mit USB Anschluss und am besten ein paar cm Kabel dran.
    Er sollte nativ mit Linux laufen und nicht erst unter Windows irgendwie konfiguriert werden müssen.
    Den Omnikey 3121 gibts für EUR 24,90 bei Amazon, der Preis sollte also drunter sein, sonst kauf ich mir den dort.

    Könnt ihr mir das etwas empfehlen? Leider finde ich keinen Hardwarethread über Cardreader.
    Am Besten wäre es wenn ihr den Reader erfolgreich am Laufen habt.

    Danke für eure Vorschläge :thank_you:
     
    #1

Diese Seite empfehlen