Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer cam4me Feed 2.0 für openMIPS ab v5.4

Wieso fehlt die CCcam 2.3.0 im neuen Feed?


GigaBlue HD Quad Plus (3xDVB-S2 Tuner) 2TB HDD - openMips 5.3 - GigabluePax-FHD
 
Ich habe das Plugin installiert, jedoch werden die Cams nicht angezeigt? Hat jmd. eine Idee?
 
Wurde das Plugin wirklich richtig installiert? OpenMips 5.4 installiert? Für frühere OM Versionen gibts einen anderen Feed.
 
Ja ich habe 5.4 eben installiert. Unter "Lokale Erweiterungen installieren" habe ich dann "cam4me_2.0_all.ipk" erfolgreich installiert. Ich hatte im FTP auch schon alle Rechte vergeben, brachte jedoch auch keinen erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach einem Neustart erscheint unter grün - grün kein Ordner "Softcam"
 
Nein, leider nicht.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich erst das alte Plugin installiert habe? Dann hatte ich festgestellt, dass es nicht mehr klappt und erst hier gelesen, dass es für 5.4 eine neue CAM-Feed Version gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben