1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Cynix01, 12. Oktober 2011.

  1. Cynix01
    Offline

    Cynix01 Newbie

    Registriert:
    27. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Habe mir beim sponsor ne dm800se sim 2.10 geholt und nun find ich images
    hier in der db

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich finde da eben ssl82 aber nun auch ssl84, gibts da evtl schwierigkeiten wenn ich dass neuere nehme
    und es per webif wie dass ssl82 flashe (mit automatischen reboot)
    habe aktuell dass NN2 ssl82 drauf.
    Ich bin neu in dem bereich und hab echt ned soviel ahnung und will meine box ned zerschiessen,
    falls doch kann ich da nen normales usb kabel nehmen also der kleine am service eingang und zum rechner
    standard usb stecker oder muss ich da irgendwas rs232 gekoppeltes nehmen

    mfg Cynix01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

    wenn du gepachtes image mit ssl84a in den flash nimmst, ist der bootlader automatisch aktuell, einfach per webif image drüber flashen oder halt den ssl84a alleine... wenn dein image mit ssl82 gut läuft, kannst dir das aktualisieren auch sparen, ich merk keinen unterschied zwischen den beiden ssl
     
    #2
  4. Cynix01
    Offline

    Cynix01 Newbie

    Registriert:
    27. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

    Jo, also dann kann ich sozusagen dass neue Newnigma2 vom oktober nehmen einfach die nfi
    per webif flashen wie dass davor und es läuft ?
    Da ich nen veraltetes newnigma2 habe mit toten menu links ins inet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen