Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Beitrag

Noilinger

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, obwohl ich eingelogt bin, kann ich keinen Neuen Beitrag im Marktplatzbereich Kaufen schreiben.Mfg
 
AW: Neuer Beitrag

das stimmt :yes:
dir fehlen aber nur noch ganz wenige beiträge, um den marktplatz voll nutzen zu können :)
 
AW: Neuer Beitrag

Geht mir genauso :emoticon-0106-cryin

Wie viele Beiträge braucht man denn, bis man im Marktplatz posten kann?
 
AW: Neuer Beitrag

Um Spam Beiträge zu vermeiden hat das Team beschlossen die genaue Anzahl nicht preis zu geben!

Aber sehr weit weg bist du ebenfalls nicht! :D
 
AW: Neuer Beitrag

Ok, klar.

Aber warum gibt's denn überhaupt ne Begrenzung? Hat nicht jeder mal bei null angefangen?
 
AW: Neuer Beitrag

Die Begrenzung wurde eingeführt weil es mit einem User hier sehr viele Probleme gab und es nicht zu 100% geklärt wurde ob die geprellten User Ihr Geld oder Ware wieder bekommen hatten.

Dies dient ein wenig zum Schutz vor Usern die sich schnell hier registrieren und gleich verkaufen und abzocken!

Natürlich wird diese Regel auch nicht vor solchen Usern schützen, aber es wird erschwert!

Ich hoffe das wird so akzeptiert.
 
Zurück
Oben