Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer aus RLP

Lobo--

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
RLP
Hallo Digital Eliteboardler(innen),
hab heute auf Grund eines Problems mit meiner Dream mit der HD plus Karte beim I-Net stöbern Euer Board gefunden.
Als Nichtmitglied Eurer Community hatte ich natürlich auf nicht alle Inhalte Zugriff.
Mein Eindruck, Board gut stukturiert und inhaltlich gut sortiert, also hab' ich mich angemeldet.
Jetzt will ich mal kucken ob ich es schaffe, ggf. auch mit Eurer Hilfe, mein Problem zu lösen.
Wenn's meine knappe Zeit und meine bescheidenen Kenntnisse erlauben will ich vlt. auch mal wieder meine Dreams auf nen neueren Stand bringen.

Freue mich auf's Board und auf Euch.

Gruß in die Runde :good:

Lobo
 
AW: Neuer aus RLP

Herzlich.gif
 
AW: Neuer aus RLP

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben