Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Argus VIP 2 .... und einige Fragen. ;)

AW: Neuer Argus VIP 2 .... und einige Fragen. ;)

Diese Anforderungen erfüllt der Vip2 leider alle nicht, evt. kannst Du auf Deinen TV streamen, dann muss er (der TV) auch schon neueren Datums sein, der einzige Reci, der das alles kann und der mir gerade einfällt ist der Dream 8000, es kann aber auch noch andere geben..., ein kleines Problem der 8000`er ist der Preis, fängt bei 750.-€ an...

LG
extra
 
AW: Neuer Argus VIP 2 .... und einige Fragen. ;)

naja, so viel möchte ich nicht ausgeben, aber ich habe vorhin schon gesehen, dass man E2 draufspielen kann. damit sollte man doch dann fast alle formate abspielen können...
komisch, dass das hier keiner erwähnt.
 
AW: Neuer Argus VIP 2 .... und einige Fragen. ;)

naja, ich sehe da eigentlich kein problem mir einen vip 2 mit sharp tuner zu besorgen. ich schaue nur ab und zu einen film und da wäre es angebracht, wenn dann wenigstens enigma2 nur fürs filme schauen bootet. laufen tuts ja, nur nicht alle funktionen sind ausgereift.
 
Zurück
Oben