1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 922 mit AAF Flash Image keinen Ton.

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Hägen, 4. November 2010.

  1. Hägen
    Offline

    Hägen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe mir einen neuen 922 geholt und schon mehrere Flash Image ausprobiert. Die Image's laufen fast alle gut bis auf das ich keinen Ton habe aber das Bild ist da.
    Wenn ich dann die Orginal Firmware wieder aufspiele habe ich Ton und Bild.
    Bei manchen Image kann ich keine Tuner Einstellungen machen und da habe ich kein Bild und kein Ton.
    Bei meinem 922 denn ich mir 2008 geholt habe läuft alles super.

    Kann mir da einen helfen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hägen
    Offline

    Hägen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer 922 mit AAF Flash Image keinen Ton.

    Ach so ich habe HDMI angeschlossen aber mit Scart geht es auch nicht
     
    #2

Diese Seite empfehlen