Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer 800 clone..crash bei HD Chanels

deletete

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ..gestern kam mein neuer 800 clone aus kina an. kommen solte er mit sim 2.01 #76 new re m tuner!! mitlerweile kan ich sehen das sim 2.01 #82 alps401A drin ist!!
Die brobleme fangen schon beim Chanel search an...jedesmal sobald er bei HD kanaelen ist stuertz er ab..und rebootet...so habe ich mit dream edit die kanaele instaliert!!
bei jedem versuch auf HD kanaele zu gehen stuerzt er ab!!..alle anderen kanaele laufen..nur bei HD!!..(alle HD kanaele hat er geloescht in meinen bougets..lol)
hat das mit dem 401A zu tun?..Danke!!....jede hilfe!!..und entschuldigung fuer mein komisches deutsch :) viele gruese greece!
 
drin war gm 5.1....mehrere image wie ...pli..ozoon...im moment habe ich newnigma2...aber uberal das gleiche verhalten...wen er HD sieht..stirbt er ab!!
 
dieser alps 401A ,ist doch ein aeltere tuner...past das mit dem #82 uberhaupt..oder hat es nichts damit zu tun?
 
Zurück
Oben