1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuer 800 clone..crash bei HD Chanels

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von deletete, 21. März 2012.

  1. deletete
    Offline

    deletete Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ..gestern kam mein neuer 800 clone aus kina an. kommen solte er mit sim 2.01 #76 new re m tuner!! mitlerweile kan ich sehen das sim 2.01 #82 alps401A drin ist!!
    Die brobleme fangen schon beim Chanel search an...jedesmal sobald er bei HD kanaelen ist stuertz er ab..und rebootet...so habe ich mit dream edit die kanaele instaliert!!
    bei jedem versuch auf HD kanaele zu gehen stuerzt er ab!!..alle anderen kanaele laufen..nur bei HD!!..(alle HD kanaele hat er geloescht in meinen bougets..lol)
    hat das mit dem 401A zu tun?..Danke!!....jede hilfe!!..und entschuldigung fuer mein komisches deutsch :) viele gruese greece!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Image schon getauscht ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. deletete
    Offline

    deletete Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    drin war gm 5.1....mehrere image wie ...pli..ozoon...im moment habe ich newnigma2...aber uberal das gleiche verhalten...wen er HD sieht..stirbt er ab!!
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Dan scheint der Tuner tatsächlich einen Defekt zu haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. deletete
    Offline

    deletete Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dieser alps 401A ,ist doch ein aeltere tuner...past das mit dem #82 uberhaupt..oder hat es nichts damit zu tun?
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hat damit nichts zu tun.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen