Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Transponder anlegen?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.906
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.576
Punkte
1.103
Es ist mir schon fast peinlich.
Wie lege ich einen neuen Transponder an? XPEED LX2, mit OpenATV
Wenn ich auf manueller Suchlauf gehe, kann ich keinen neuen Transponder anlegen.
Es geht hier um 13°E, 12399 H, 27500, 3/4

MfG
 
Eigentlich ganz einfach: Manuelle Suche - Benutzerdefinierter Transponder (NICHT Vordefinierte Transponder!). Dort kannste dann per Tastenfeld auf der Fernbed. die Ziffern eintippen. Klappt bei meinem OpenATV und ich denke bei allen anderen E2-Images ebenso.

Aber mal was anderes: was suchste denn genau auf diesem TP 12.399 H, Hotbird? Der ist doch mittlerweile tot - dort wird man wohl kaum noch was finden können...
 
Da kommt nur SRF1 HD
SRF zwei HD
RTS Un HD
RTS Deux HD
Test17205

MfG
 
Oder hier:

Satellit:

Hotbird 13.0° Ost
Position: 13.0 E
Transponder: 17
Transponder ID: 1.700
Netzwerk ID: 318


Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Coding mode: CCM
DVB Roll: 0.25
Frequenz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 29.700 kSym/s
FEC: 2/3

Kann es aber nicht testen.

PS: Auf dieser Frequenz läuft er bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sagt Kingofsat (Post #§). Da findet der Receiver ihn aber auch nicht?

MfG

Da war er doch.
Danke
 
Zurück
Oben