1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Smart MX 04 gekauft....

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von julianphil, 7. Januar 2008.

  1. julianphil
    Offline

    julianphil Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ins smart forum,

    bin neu hier und habe eine frage. habe mir einen neuen mx04 gekauft.
    habe bereits einen mx04 der 100%pw und au macht. super sache. habe die updates selbst geflasht mit ALIMINIUPG2. soweit so gut. :gamer4:

    nun zurück zu meiner frage: wass muss ich bei org. mx04 alles machen/flashen damit dieser mir auch 100%pw, pw-star+au macht?????? oder reicht das einfache aufspielen der neusten fw (abs.datei)?????

    danke im vorraus
    mfg
    julianphil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dewe26
    Offline

    dewe26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das aufspielen der aktuellen abs sollte reichen. evtl noch, um die senderliste aus der abs zu haben nen werksreset machen und dann die emu wieder aktivieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen