1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Sender einprogrammieren??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von piccuser, 12. Juli 2010.

  1. piccuser
    Offline

    piccuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie ich einen neuen Sender einspeicher, oder zur Not auch einfach einen der vielen nicht gebrauchten umstelle??

    Die Frau im Hause will Sixx gucken... und der ist irgendwie noch nicht in der Senderliste... naja Sport1 heisst ja auch noch DSF... :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuen Sender einprogrammieren??

    Hast du denn schon mal nen kompletten suchlauf gemacht ?
    Sender und Favoriten kannst du natürlich im Menue unter Sender bearbeiten verändern, denke das es gleich ist vom Mini / Mini IP ist, also kannst du dich auch dort einlesen, wurde eigentlich auch schon mal alles beantwortet.

    LG Eifelyeti
     
    #2
  4. OBrecht
    Offline

    OBrecht Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    /dev/null
    Sendersuchlauf Piccollo

    Hallo piccuser,

    HTML-Site:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dort bitte Punkt Satelliten Installation auswählen.
    Dort kannst Du nachlesen, wie neue Sender für einen bestimmten Satelliten gesucht werden.
    Habe das auch bei meinem VIP so gemacht, empfange jetzt SIXX einwandfrei.:dance3:
     
    #3
    pegas und Pilot gefällt das.
  5. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: Neuen Sender einprogrammieren??

    ja, mach nen Blindscan-Suchlauf dann haste auch SIXX, kannste dann mit der FB zu deinen Favoriten zufügen:emoticon-0139-bow:
     
    #4
    pegas, piccuser und Pilot gefällt das.
  6. piccuser
    Offline

    piccuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuen Sender einprogrammieren??

    Ja habs irgendwie geschafft. Vielen Dank!
     
    #5
    kasisurfy und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen