Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Reciver

Trashing

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Brauch fürs Wohnzimmer einen neuen Reciver.

Im moment hab ich einen Opticum 9600 da stehn, da er sich oft aufhängt :emoticon-0121-angrymöchte ich mir was anderes holen.

Er sollte nicht mehr als 240€ kosten.

Freu mich schon auf euere Vorschläge.
 
AW: Neuen Reciver

Was soll der neue Receiver den können müssen bzw. wofür willste den verwenden? Vorschläge so allgemein, ne Coolstream Zee für 199,00€, ne Kathrein UFS 912, nen Edision Pingulux, ne VU+solo oder die Dolly aus dem Shop des Boardsponcers. Zu jeder Box findest du hier Forenbereiche, wo du dich einlesen kannst.
 
AW: Neuen Reciver

Also im moment muss er nur mit der Sky und HD+ Karte harmonieren.

In einen Monat soll er dann als Client dienen. (Fritzbox wird Server)

Beim Opticum muss ich Discjockey spielen, sprich wenn ich 2min HD+ schau muss ich die Sky-karte ziehn. Hab schon verschiedene Versionen drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen Reciver

2 Karten würden z.B. im Argus VIP gehen, der hat 2 Kartenleser und läuft bei mir mit HD+ (nur weiße Karte) und sky hd sehr stabil.
 
AW: Neuen Reciver

Ist ja auch 'ne Frage inwieweit Du dich weiter einlesen u. rumspielen willst...:dance3:
Falls Spieltrieb da ist steht einer Linuxbox ja nichts im Wege! Die ZEE von Coolstream läuft mit beiden Karten u. als CS-Client (o. Server) sehr stabil u. bietet schnelle Umschaltzeiten sowie gutes SD- u. HD-Bild.
Wenn es schnell u. einfach sein soll sind Boxen wie der Edision oder auch der Head Medialink BlackPanther (gibt es auch mit zwei Kartenlesern) evtl. günstiger. Emusoft auf den USB-Stick, flashen u. ab dafür...
 
AW: Neuen Reciver

Hallo sehe dir diesen Receiver mal an Ariva@Link200 ist ein Super Gerät mit Linux, I-Net, Media Player usw.Hier gibt es die Beschreibung des Gerätes:Link veralten (gelöscht) Ich hoffe ich bekomme wegen den Link kein Ärger.
 
AW: Neuen Reciver

Das Einlesen sag ich mal ist nicht das große Problem.

Die Box sollte schon stabil und "schnelle" Umschaltzeiten bieten, sowie gutes SD- u. HD-Bild.

Auch sollte die Box von den Updates her noch aktuell sein.
 
Zurück
Oben