1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Reciver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Trashing, 19. April 2011.

  1. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauch fürs Wohnzimmer einen neuen Reciver.

    Im moment hab ich einen Opticum 9600 da stehn, da er sich oft aufhängt :emoticon-0121-angrymöchte ich mir was anderes holen.

    Er sollte nicht mehr als 240€ kosten.

    Freu mich schon auf euere Vorschläge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuen Reciver

    Was soll der neue Receiver den können müssen bzw. wofür willste den verwenden? Vorschläge so allgemein, ne Coolstream Zee für 199,00€, ne Kathrein UFS 912, nen Edision Pingulux, ne VU+solo oder die Dolly aus dem Shop des Boardsponcers. Zu jeder Box findest du hier Forenbereiche, wo du dich einlesen kannst.
     
    #2
  4. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen Reciver

    Also im moment muss er nur mit der Sky und HD+ Karte harmonieren.

    In einen Monat soll er dann als Client dienen. (Fritzbox wird Server)

    Beim Opticum muss ich Discjockey spielen, sprich wenn ich 2min HD+ schau muss ich die Sky-karte ziehn. Hab schon verschiedene Versionen drauf gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuen Reciver

    2 Karten würden z.B. im Argus VIP gehen, der hat 2 Kartenleser und läuft bei mir mit HD+ (nur weiße Karte) und sky hd sehr stabil.
     
    #4
  6. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Ist ja auch 'ne Frage inwieweit Du dich weiter einlesen u. rumspielen willst...:dance3:
    Falls Spieltrieb da ist steht einer Linuxbox ja nichts im Wege! Die ZEE von Coolstream läuft mit beiden Karten u. als CS-Client (o. Server) sehr stabil u. bietet schnelle Umschaltzeiten sowie gutes SD- u. HD-Bild.
    Wenn es schnell u. einfach sein soll sind Boxen wie der Edision oder auch der Head Medialink BlackPanther (gibt es auch mit zwei Kartenlesern) evtl. günstiger. Emusoft auf den USB-Stick, flashen u. ab dafür...
     
    #5
  7. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuen Reciver

    Hallo sehe dir diesen Receiver mal an Ariva@Link200 ist ein Super Gerät mit Linux, I-Net, Media Player usw.Hier gibt es die Beschreibung des Gerätes:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich hoffe ich bekomme wegen den Link kein Ärger.
     
    #6
  8. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen Reciver

    Das Einlesen sag ich mal ist nicht das große Problem.

    Die Box sollte schon stabil und "schnelle" Umschaltzeiten bieten, sowie gutes SD- u. HD-Bild.

    Auch sollte die Box von den Updates her noch aktuell sein.
     
    #7
  9. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Sag' ich doch, die Coolstream ZEE !:dance3:
     
    #8
  10. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen Reciver

    jetzt muss ich nur noch das richtige unter Forum finden.

    find nur Coolstream HD1 und das ja woll nicht der Coolstream ZEE oder?
     
    #9
  11. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Nee, ist aber das selbe Unterforum. Ist auch immer das gleiche Neutrino! :)
     
    #10
    Trashing gefällt das.
  12. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuen Reciver

    danke für die pn
     
    #11

Diese Seite empfehlen