Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Receiver anschaffen

emma04

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Haben schon gepostet, dass ich mir einen neuen Receiver anschaffen will und mir ist der Octagon 518 empfohlen worden.

Habe ein wenig mitgelesen und gehört, dass schon was neues in Arbeit ist.
(Neue FW)

Kann heute schon jemand sagen, ob der Receiver auch ab dem zweiten Quartal arbeitet, wenn seitens Brummi was neues kommt, oder soll ich mit der Anschaffung noch bis April warten???
 
AW: Neuen Receiver anschaffen

Kannst ruhig kaufen.....die Jungens von Octagun stehen schon parat.
Die Box ist so schon bestens ausgestattet.
Falls du aber die absolute Sicherheit willst, dann nimm ein ABO.....
 
AW: Neuen Receiver anschaffen

Danke, wusste ja das ihr die Besten seid.
Absolute Sicherheit brauche ich natürlich nicht.

Und nochmals besten Dank, dass du am Sonntag Mittags so schnell antwortest!:good:
 
Zurück
Oben