1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuen Hd Receiver (CS)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von redbull2008, 3. Januar 2010.

  1. redbull2008
    Offline

    redbull2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend ich suche ein receiver der meine gute alte dbox 2 ablöst ich fang nächste woche mit cs an also sollte er cs können als server wird es eine fritzbox 7170 ueber cccam ,aber ich will mir wegen dem preis keine dreambox holen da mir das geld fehlt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    Was für Vorstellungen hast du, die Box sollte mit super EMU CCcam können, am besten HD können, evtl auch eine Festplatte haben und das sollte absolut stabil laufen.

    Keine Dreambox, woher die Abneigung? Dann solltest du dir noch eine alte D-Box kaufen.

    Ansonsten Dreambox und wenn dann mindestens die 800er orginal, lohnt sich, guter Suport, grosse Fan Gemeinde und läuft tadellos.

    PS Wer billig kauft, kauft zweimal
     
    #2
    redbull2008 gefällt das.
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    wieso???
    sind 100-200E zuviel???(dann kann er allerdings kein HD)

    was stellst dir denn vor???
     
    #3
  5. redbull2008
    Offline

    redbull2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    200euro wuerden ja noch gehen aber keine 400euro

    Matlock ich will nur damit tv gucken also das cs ordentlich läuft ueber den emu cccam weil iich ja meine karte ja an die fb stecke also muss es kein super teil sein wo ich sons wieviel ausgebe
     
    #4
  6. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    Naja, das mit der fritz ist immer so ne sache, glaub mir, du wirst den kauf der dm800 nicht bereuen. Klar sind 379 € ne stange geld, aber es ist gut angelegt^^.
    Wirst auf jedenfall keine Probleme damit haben.
    Darf ich fragen warum die abneigung zur dream?
     
    #5
    redbull2008 gefällt das.
  7. redbull2008
    Offline

    redbull2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    weil mir 400euro viel zu viel sind wenn ich ueberlege der ich nicht viel mache auser cs client und tv schauen
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    Dann nimm doch die D-Box 2, die reicht doch dann aus für deine Zwecke!!

    Wer Ansprüche stellt sollte auch bereit sein dafür zu zahlen. :emoticon-0122-itwas

    Ich will dies und das, das darf nicht fehlen und schön ... ... aber es darf nix kosten!!

    Wir sind hier nicht bei "Ich Wünsch mir was", warte noch bis evtl mal die DM 500 HD auf den Markt kommt, aber ich sage dir gleich, die werden auch €uro nehmmen, wenn bis dahin nicht schon wieder eine neue Währung gibt! :whistle2:

    Sry, das ist meine Meinung, auf der kann jetzt rum gehackt werden.
     
    #7
    redbull2008 gefällt das.
  9. redbull2008
    Offline

    redbull2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neuen Hd Receiver (CS)

    Ach kann gschlossen werden hier!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen