Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Fernseher mit 3D

AW: Neuen Fernseher mit 3D

Stimmt, hast Recht :emoticon-0144-nod::D
So werd ich es dann auch machen, zurückschicken kann ich das Teil dann immer noch :emoticon-0116-evilg:D

Gruß SajetS
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Manchma hilft da auch ne nette Mail..und der Tv wird plötzlich nochma günstiger..wenn man den auf Hbb-Tv verzichten kann;)
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Ich habs, einfach geil und mit Blueray heimkinosystem Ht c 5900 einsame spitze....mehr als nur Fernsehen...brillen gibts billig aus südkorea...
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Hab mir gerade einen Samsung LE46c750 gekauft. Mit Brille um €780.-. Super Gerät zum Superpreis. Samsung hat derzeit bei der Bildqualität schon etwas die Nase vorn.
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Haben hier den Samsung PS-63C7790 im Wohnzimmer stehen. Das Gerät ist wirklich beeindruckend und liefert ein super Bild. Aber ich glaube ich habe die Brille in den letzten Monaten vielleicht 3x auf der Nase sitzen gehabt. Das ist mir einfach auf dauer zu ungemütlich und antrengend für die Augen! Im Nachhinein für mich eher ein Fehlkauf - auch wenn das Gerät wirklich spitze ist. Aber meiner Meinung nach ist die 3D-Technik mit Shutterbrillen für den Normalnutzer nicht alltagstauglich. Also vor dem Kauf gut überlegen, ob man dieses Featuere auch wirklich braucht und später nutzt.
 
AW: Neuen Fernseher mit 3D

Hallo,


Falls du aus dem schönen Köln kommst hier ist das
Sony Kdl 46 hx 805 im Angebot für 899 Euro + 120 Euro Cashback von Sony
du kommst auf 780 Euro was wirklich für den Preis ein Hammergerät ist :)


Bye
 
Zurück
Oben