Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen AVR Receiver

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo , ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Receiver .

Wichtig ist für mich min 4 mal HDMI , Netzwerk Tauglichkeit und USB Anschluss zum Musik abspielen.

Ich habe diese 3 Modelle ins Auge gefasst.

Harman Kardon AVR 170

Onkyo TX-NR414

Pioneer VSX 527-K

Aktuell habe ich ein Canton MX System im Einsatz mit einem JBL Sub.
Welchen dieser 3 würdet ihr empfehlen? Oder vllt was ganz anderes?
 
AW: Neuen AVR Receiver

Ich habe die AVR 270 und bin damit zufrieden.was sie noch hätte haben können währe bluetooth.
 
AW: Neuen AVR Receiver

Du kannst Dir auch nen Denon anschauen. Zum Beispiel den AVR-X2200W. Der hat auch nen Front USB...
 
AW: Neuen AVR Receiver

Geh mal auf den Onkyo Shop.
Da ist der TX-NR525 für 209€ und der 626 für 242 € als B-Ware erhältlich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben