Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

@ viviana

versuch es malso ( bei mir ging es zumindest so )

im usb-loader aus einstellung unter game load !!!
da unten steht eror 002 !!
geh mal da auf anti

und starte dan das spiel erneut

cao
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

DANKE mikajlo, DANKE mikajlo, DANKE an alle!!!!

Ich hatte wohl nicht alles gelesen!! :))

Das ist wirklich ein tolles Forum!!!

Als ich gestern versuchte dieses Spiel zum laufen zu bringen fand ich die Homepage von USB Loader Gx.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da sind die neusten dateien Link veralten (gelöscht) und r879.wad. wo müsste ich diese dateien abspeichern um das Update von USBloader manuell zu ereldigen?


Vielen Dank nochmals und die besten Wünsche für ein erfogreichen 2010 an alle!!:emoticon-0150-hands


Viviana
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die Datei r879.dol muss Du in apps/gx_loader in boot.dol umbenennen.
die Datei r879.wad kommt in wad rein, dann kannste die mit dem Wad-Manager installieren.

Oder wie schon beschrieben im GX_Loader selbst auf aktualisieren gehen.

Gruss
Jörg
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Das geht ja ruck zuck:)) :emoticon-0137-clapp

Ich kann kein Zitat einfügen...wie geht das?

hawcline + Schnauke: gestern habe ich es aktualisiert, aber festgestellt dass nicht die neuste version die auf die Homepage ersichtlich ist aktualisiert wird.

Werde aber Deine Tipps Heute abend testen. Danke!

Weiss jemand ob die Moeglichkeit besteht mit dem Wii Video DVD's zu bespielen?

Danke und Gruss :emoticon-0150-hands

Viviana
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst nur bei dem Beitrag, den Du einfügen willst, unten rechts auf "Zitieren" klicken. Dann wird der Artikel, den Du noch kürzen kannst, in Deinen Beitrag eingefügt. Dort unten rechts ist übrigens auch der "Danke-Knopf" :emoticon-0105-wink:.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hmmm

verstehe die frage nicht ganz !!

meinst du mi der wii dvd's zu brennen ??

falls du das meinst Nein es geht nicht da die Wii kein brenner hat
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Also schnauke die anleitung ist echt perfekt.

Dank Dir.

Habe jetzt einige original spiele und einige gedownloadete spiele geladen und es hat alles gut geklappt bis auf ein spiel.

Das habe ich herunter geladen und auf die platte kopiert und dann ging er nicht mehr in den usb loader rein. als ich es wieder gelöscht hatte ging wieder alles. lag warscheinlich an dem game.

macht weiter so.

gruß
skloeppel
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hi schnauke! hab grad den thread durchgemacht, mit dem wii update 4.2 etc.

jetzt hab ich meine 2,5 zoll festplatte hingehängt aber der fragt mich nicht ob ich die formatieren will das die wii fähig ist, kann ich das irgendwo im wii system machen ? oder geht da was net

hab soweit alles installiert inkl. usb loader

danke
 
Zurück
Oben