Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue wii und nu....

ckue03

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe mir vor 2 Wochen die schwarze Wii geholt. FW ist 4.1E.
Ich muss dazu sagen das ist meine erste nintendo-konsole. Hab also von nintendo keine ahnung.
Was muss ich machen, damit ich mit der wii meine sicherheitskopien spielen kann? Noch besser wäre, wenn ich die spiele über eine usb festplatte oder stick starten könnte...ist datt möglich?
Bin ein absoluter newbie....bitte helft mir..bin für jeden tip und hinweis dankbar..

gruß ckue03
 
AW: neue wii und nu....

hallo schnauke..

funz der tut auch mit fw 4.1...ohne ein update auf 4.2..ein update wollte ich erst vermeiden....
 
AW: neue wii und nu....

Probiere es aus! Ich würde mich allerdings an die Anleitung halten. Kannst uns ja berichten, wenn Deine Wii geschrottet ist.
 
AW: neue wii und nu....

Kannst ruhig ein Update machen und dann genau nach Anleitung gehen!
Habe es bei meiner Schwarzen auch gemacht und alles funktioniert perfekt.
 
AW: neue wii und nu....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


okay..welches paket soll denn jetzt für die SD genommen werden? das was du anbietets oder das welches bei gulli im TUT ist (Den Inhalt des Archivs SD.30.01.2010.rar (111MB) auf die SD-Karte kopieren).Bin jetzt a bishel verwirt!

Ist den BootMii-der Wii Brickschutz! auch mit der schwarzen wii möglich?
Wann soll dieser installiert werden? nach oder vor HBC.
gruß
 
Zurück
Oben