Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii für unter 20 €

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
h..p://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Neu-T-O-P-/260718978991?pt=Videospielkonsolen&hash=item3cb40fe7af

Hier verkauft einer so eine Anleitung, um an eine neue Wii für unter 20 € zu gelangen. Für 1 € Sofortkauf habe ich mir das mal angeguckt und poste es hier mal. Wenn ich nicht schon eine Wii hätte, würde ich es machen. Es scheint kein Betrug oder Abo etc zu sein. Sieht legitim aus. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ist mit ein wenig Aufwand verbunden, weil man 8 Leute das gleiche machen lassen muss. So habe ich es zumindest verstanden. Ntürlich gibts noch andere Prämien wie Playstation etc etc. Die Anleitung bezieht sich auch auf eine Playstation. Geht aber mit der Wii genauso.
 
AW: Neue Wii für unter 20 €

:emoticon-0127-lipss Da spar ich mir lieber das Geld für ne Konsole zusammen als dass ich einen billigen Werbefuzzi für die mache und es mir mit meinen Bekannten verscherze.
Bei diesen Verträgen sollte man auch unbedingt das Kleingedruckte lesen. callmobile, das in dem Angebot als Beispiel genannt wird, erhebt z.B. eine Administrationssgebühr von 1 €, wenn der Umsatz in 3 Monaten unter 6 € bleibt. Man muss diese Karte deshalb auch nutzen und kann sie nicht einfach nur so kaufen, abtelefonieren und dann im Schrank verstauben lassen.
Ausserdem hast du bei callmobile zwar keine Anmeldegebühr, dafür aber eine Abmeldegebühr (ich glaube 7€ oder ein ähnlicher Betrag), wenn du kündigst.
Will nicht wissen, wie es bei den anderen Anbietern aussieht, die da beworben werden.
 
Zurück
Oben