1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wii 4.2

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Nemo1983, 31. Dezember 2009.

  1. Nemo1983
    Offline

    Nemo1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Austria
    Hallo,

    hab eine neue Wii mit 4.2. Hab mir das Tut durchgelesen und wollte fragen, ob ich vorher die Wii so wie sie ist sichern kann?!? So, falls irgendetwas schief geht oder ich sie wieder in den "Originalzustand" zurückbringen kann. Ist das möglich?
    Kenn mich leider nicht so aus, bitte um etwas Hilfe! Danke,

    lg
    Nemo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Wii 4.2

    Nein,es muss erst der Homebrew Channel installiert werden und bootmi.Erst danach kann über bootmii das NAND ausgelesen werden.
     
    #2
  4. Nemo1983
    Offline

    Nemo1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Austria
    AW: Neue Wii 4.2

    soweit sogut, dass heißt wenn ich will kann ich sie dann wieder in den Originalzustand bringen oder nicht?
    Wie hab ich genau vorzugehen, wenn ich vorher ein Backup machen möchte?
    - habe eine Neue Wii mit 4.2. im Moment. Würde alles gern nach der Anleitung von Phantom machen, aber würd gern zuerst alles sichern, falls mal was "kaputt" geht :). - zwecks garantie, dass ich sie notfalls wieder in den Originalzustand bringen kann!

    Kann mir bitte jemand helfen?!? Danke!

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    #3

Diese Seite empfehlen