1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Vu Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von nimza, 10. Mai 2011.

  1. nimza
    Offline

    nimza Newbie

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo jungs,

    hab früher eine DB 500 gehabt und war bei meinem Freund als Client angemeldet (CS).Heute ist meine Vu Solo angekommen und hab alles instaliert neu Image(Blackhole) ,cccam 2.2.1 und linie von meinem freund auch,Internet verbiendung ist da nur ich bekomme keine Bild .Bei Ihm steht das ich als Client online bin.Ich weiss es nicht mehr was soll ich machen wenn mir jemand helfen kann BITTE,Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nimza
    Offline

    nimza Newbie

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Vu Solo

    haha,ich glaube das keina mit dir sprechen wil,weil du ein grünschnabel tj looser bist,herzlichst.
     
    #2
  4. Tomcat2006
    Offline

    Tomcat2006 Freak

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Vu Solo

    Würde dir gerne helfen .... hab Vu Duo
     
    #3
  5. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Neue Vu Solo

    Fangen wir mal ganz vorne an:
    Sendersuchlauf gemacht? Also nicht nur altes Setting drauf gebügelt?
     
    #4

Diese Seite empfehlen