Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vu Solo

nimza

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo jungs,

hab früher eine DB 500 gehabt und war bei meinem Freund als Client angemeldet (CS).Heute ist meine Vu Solo angekommen und hab alles instaliert neu Image(Blackhole) ,cccam 2.2.1 und linie von meinem freund auch,Internet verbiendung ist da nur ich bekomme keine Bild .Bei Ihm steht das ich als Client online bin.Ich weiss es nicht mehr was soll ich machen wenn mir jemand helfen kann BITTE,Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Vu Solo

haha,ich glaube das keina mit dir sprechen wil,weil du ein grünschnabel tj looser bist,herzlichst.
 
AW: Neue Vu Solo

Fangen wir mal ganz vorne an:
Sendersuchlauf gemacht? Also nicht nur altes Setting drauf gebügelt?
 
Zurück
Oben