Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue vu+ Box, Imagefrage

AW: neue vu+ Box, Imagefrage

Hallo,

hatte zwischenzeitlich den Tip mit dem Upgrade im VU Forum erhalten und dies hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank.

Welche Softcam muss ich für das Austria Paket nehmen? Hab bisher CCCcam und über den SAKeyUpdater die Keys installiert, aber auf der Uno kein Bild. Auf der Duo habe ich Oscam 1.00 - CCcam 2.2.1 installiert und da läuft es. Sind beide notwendig oder mache ich was falsch?

Vielen Dank, Tom
 
AW: neue vu+ Box, Imagefrage

Nein nicht beide notwendig! Wenn du CCcam drauf hast benötigst du auch nur die aktuellen Keys für diese. Und die kannst ja auch über den Satangel installieren und müsste funktionieren!
 
AW: neue vu+ Box, Imagefrage

Nein, die CCcam und aktuelle Keys genügen.

Nach dem Keyupdate evtl. nochmals die CCcam bzw. Box neustarten.
 
AW: neue vu+ Box, Imagefrage

Brauche mal hilfe in sachen oscam und v13
Nutze das Oscam 1,20-cccam 2.3.0

Wie stelle ich das mit den live spielen ein irgendwie verstehe ich es nicht
 
AW: neue vu+ Box, Imagefrage

Configs findest du im OSCam Bereich.

Falls du ansonsten noch Fragen hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread. Gehört sich nicht, wenn man wild in einem fremden Thread rumpostet. ;-)
 
Zurück
Oben