Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Version von o compile erschienen (v1.3.5)

Gerade mit ARM, ARM64 und x64 probiert. Klappt überall problemlos.
Hast du das Verzeichnis /tmp/compile wirklich komplett gelöscht?
 
So , klappt jetzt komischer weise nach nem Reboot . Keine Ahnung was das Ding hatte. Naja .... Danke für den Mega Support hier.
 
ipc.pebkac.at ist leider nicht erreichbar, sodass ich o-compile nicht aktualisieren kann.
verwende aktuell 1.2.5.

Gibts noch nen anderen Server? Oder könnte mir jemand eine fertig kompilierte oscam.armel zur Verfügung stellen?
 
Hi Alex,

woher sollte das file /var/emu/script/ipc-architecture.sh kommen, aus dem IPC 11.6 update oder aus dem compile update?

Sie ist bei mir nicht vorhanden?
Daher auch die Meldung

/var/emu/script/oscam-compile.sh: Zeile 37:/var/emu/script/ipc-architecture.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
oscam-compile.sh v1.3.4

Oscam compile läuft trotzdem, also nur ein Schönheitsfehler..

Ich verwende einen Raspi3 mit Debian Stretch und IPC 11.6 release 2017-10-17.
 
Moin,

wenn ich von der Version 1.3.0 auf 1.3.4 gehen möchte muss ich mich dazu einfach den code aus der ersten Seite eingeben und das wars? Oder muss das System neu gestartet werden etc.? Ist hier ein Backup sinnvoll?`

Danke
 
Einfach nur den Befehl eingeben. Wäre ja albern deswegen das System neu zu starten.
 
Wie bekomme ich mit dem compile script modern + cardlist patch von gorgone (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gebaut?

Edith: hat sich erledigt, habe ich hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einige User vielleicht wichtig ist die Reihenfolge:

/var/emu/script/oscam-compile.sh -cardlist -modern geht
/var/emu/script/oscam-compile.sh -modern -cardlist ging bei mir nicht
 
hi leute wollte heute mal ne neue oscam bauen mit o compile

bekomme folgende meldung:

svn: E175002: Unerwarteter HTTP-Status 405 »Method Not Allowed« auf »/svn/oscam-mirror/trunk«

svn: E175002: Zusätzliche Fehler:
svn: E175002: PROPFIND-Anfrage auf »/svn/oscam-mirror/trunk« schlug fehl: 405 Method Not Allowed
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
Umleitung zur URL »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
svn: E175002: Unerwarteter HTTP-Status 405 »Method Not Allowed« auf »/svn/oscam-mirror/trunk«

svn: E175002: Zusätzliche Fehler:
svn: E175002: PROPFIND-Anfrage auf »/svn/oscam-mirror/trunk« schlug fehl: 405 Method Not Allowed
Verbindungsfehler! Abbruch


jemand ne idee?

Danke
 
Zurück
Oben