Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich habe heute eine V14 Smartcard von meinen Kumpel erhalten um diese mal zu testen.
Die V14 schein wohl besser zu laufen als die V13.

Die V14 läuft sogar über CCcam ( Bundesliga live ) Was bei der V13 ja nicht der Fall war.
Gibt es Irgendowo noch infos über die V14 ?
Habe die gerade in meiner Dreambox drinn und habe gerade 2.Bundesliga an und es funktioniert.
Bei der V13 lief es ja nur über Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet Ihr von der neuen V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Wer hat noch Erfahrung mit der V14 Smartcard ?
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
Danke!!
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Seid wann läuft denn die V13 mit cccam auch die Feed Kanäle ?

Das war ja letztes Jahr noch nicht der Fall.
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

da wurde was geändert bei den extra langen ECM´s seit her gehts wieder, war glaub ich im Nov. oder Dez die änderung

seit her geht es super V13 und V14
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Danke gut zu wissen.

Laufen die beiden jetzt genauso wie die S02 ?
Oder ist die S02 noch am besten ?
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

ich persönlich finde die S02 bissi besser, aber die NDS cards laufen auch sehr gut, macht keinen sehr großen unterschied aus

ich behalte meine S02 bis die 1702 abgeschalten wird :)
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Ich auch.Danke für die Info.
Wie kommt es das Sky die ECM gekürzt haben ?
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

weiß bis jetzt noch niemand ganz genau, denke aber es liegt an der firm der orginal kisten, da es da auch probleme gab mit der V14
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Das wird es wohl sein.Aber die V13 lief bei den originalen kiesten auch nicht ordentlich.
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

könnt ihr mir sagen welche cccam oder ist das egal ????? mit der die V14 läuft bitte
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

Hallo allerseits,

habe vor kurzem ein sky Abo (V14) erworben und würde das auch gerne auf meiner dm 800se zum Laufen bekommen. Habe mir das OoZooN-Image 4.0 auf die Box geflasht und nun versuche ich vergebens ein Emu zu installieren, die in der Kombination mit dem Image am besten funktioniert.
 
AW: Neue V14 Smartcard von Sky ( Sat )

CCam 2.3.0 oder aktuelle OScam.

MfG
datbec
 
Zurück
Oben