Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 nicht gepaird?

Registriert
21. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
Habe leider beim Suchen keine aktuelle Info gefunden.
Ein Kumpel hat ein Sky Abo abgeschlossen und gestern seine V14 bekommen! Mit seinem Sky Receiver läuft sie wie Sky es möchte. Er hatte noch von mir einen alten Sky Receiver um vorher seinen Sat-Empfang zu testen. Heute Steckte er seine Karte in meinen Receiver und auch dort geht sie!
Hätte er Glück?
Mfg
 
Es gibt Karten, die gehen in jedem Sky Reciver, genaues kann man erst nach dem Auslesen des Payloads in Oscam sagen
 
Werde Montag mal die Karte in meine Vu+ Stecken und nochmal Meldung geben was Oscam sagt!
Trotzdem erstmal vielen Dank und euch ein schönes WE
 
Wenn er eine V14 ohne Pairing haben möchte, wieso bestellt er dann mit Sky-Leihgerät (Sky-Receiver oder Sky-Modul)???
Man kann doch auch ohne Leihgerät bestellen und bekommt Solo V14 ohne Pairing. Bei mir seit 7 Monaten ungepairt.
Mehr hier lesen: Neue V14 ohne Pairing bestellen

Und wenn doch Pairing zuschlägt, kann man immer noch Leihgerät kostenfrei nachbestellen. Und der Sky+Pro kostet bei Vertrag 99 EUR, später nur z.B. Im November 59 EUR.
Sky-Modul bei Vertragsschluss 69 EUR, später als Zwangs-Gerät 0,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben