1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue UM HDRecorder

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von andyberg, 13. Januar 2014.

  1. andyberg
    Offline

    andyberg Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin UM Hessen Kunde (DigitalTV HIGHLIGHTS HD3 play PREMIUM 100) und habe letztes Jahr schon drei mal der Recorder und einmal die Karte ausgetauscht gekriegt. Leider hat das bis jetzt nichts gebracht! Immer noch hängt sich der Recorder auf so das man ihn Stromlos machen muss um wieder die Programme umschalten können! Die FB funktioniert auch nur wenn sie Lust hat. Langsam habe ich die Schnauze voll von dem Recorder. Habe gehört, dass UM einen neuen Recorder anbietet und der soll auch nicht der bester sein!
    Kann mir Jmd vielleicht einen Recorder empfehlen? Wollte eventuell mir privat einen kaufen. Der müsste aber mit der Karte von UM stimmen weil die Programme die hätte ich gern behalten. Will nicht mehr bei dem Support nachfragen weil da sitzen ehe nur Laien!
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. visos
    Offline

    visos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue UM HDRecorder

    Hast du auch HD mit gebucht?
     
    #2
  4. andyberg
    Offline

    andyberg Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue UM HDRecorder

    Na klar! Steht doch oben!
     
    #3
  5. Mephisto666
    Offline

    Mephisto666 Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neue UM HDRecorder

    Wenn du die Privaten in HD sehen willst, keine, wegen Zwangswerbung, nur die Privaten in SD, alle anderen HD, gibt es genug, Gigablue, Dreambox, ect.
     
    #4
    visos und andyberg gefällt das.

Diese Seite empfehlen