Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Neue UM HDRecorder

andyberg

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin UM Hessen Kunde (DigitalTV HIGHLIGHTS HD3 play PREMIUM 100) und habe letztes Jahr schon drei mal der Recorder und einmal die Karte ausgetauscht gekriegt. Leider hat das bis jetzt nichts gebracht! Immer noch hängt sich der Recorder auf so das man ihn Stromlos machen muss um wieder die Programme umschalten können! Die FB funktioniert auch nur wenn sie Lust hat. Langsam habe ich die Schnauze voll von dem Recorder. Habe gehört, dass UM einen neuen Recorder anbietet und der soll auch nicht der bester sein!
Kann mir Jmd vielleicht einen Recorder empfehlen? Wollte eventuell mir privat einen kaufen. Der müsste aber mit der Karte von UM stimmen weil die Programme die hätte ich gern behalten. Will nicht mehr bei dem Support nachfragen weil da sitzen ehe nur Laien!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
 
Zurück
Oben