Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue tv Karte - kein Platz mehr

AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

USB wüsste ich keine die TwinTuner hat, musst also zwei einzelne kaufen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Gibt es da gute und günstige für hd tv ? Kenne mich mit tv-karten null aus..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Technisat würde ich mal schauen. Aber ob günstig ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Jut, da gibt's ganz nette Sachen.. aber leider viel zu teuer.. der HTPC hat mich ja nur 230 Euro gekostet.. da wollt ich ungern nochmal das gleiche für eine tv Karte ausgeben..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Google mal nach "Sundtek MediaTV Digital Home III (DVB-C/T/T2)".
Vielleicht hilft der dir weiter.
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Danke für den Tipp, aber wenn ich das richtig sehe kann der Stick doch auch "nur" 1 dvbc Signal verarbeiten.. oder ? Wenn dem so wäre, gäbe es auch günstigere Alternativen... Habe leider noch nie einen twin dvbc USB Stick gesehen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Ja, aber da kannst du ja 2 Stück dran hängen.
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Twin USB Stick wirst auch wohl keinen finden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Hi,

bei Digital Devices gibt es PCIe Brücken, an die bis zu 8 Tuner deiner Wahl dran hängen kannst. Da kommt dich ein Doppeltuner dann aber auch ca. 150€ aufwärts.

Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber ich glaub,d a steht nirgends, was du für ein OS benutzt!?

Da du ja schon eine PCI-Karte hast und wenn du dann noch eine in PCIe einbaust, haste ja auch 2. Als Einzeltuner fällt mir noch Terratec Cinergy PCIe ein. Die kann DVB-T Doppeltuner, oder DVB-C Einzeltuner. Oftmals steht nur DVB-T dran, es wurden aber von Terratec neuere Treiber nach gericht, welche die Karte zu DVB-C machen. Bei Ebay 30€ bis 40€.
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Ich nutze win7 64bit.. ich hab noch nen cinergy xxs Stick rumliegen, kann ich den irgendwie dazu bewegen dvbc zu machen xD ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

wohl eher nicht ;) Das hängt von den verlöteten Decoderchips ab.
ich hatte mal einen MSI DigiVox Trio, der konnte Analog, DVB-T und DVB-C und war günstig. Der läuft aber nur unter Windows. Umschaltzeiten waren nicht die tollsten, dafür USB und billig.
 
Zurück
Oben