Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Was halet ihr von der Struktur im TT Bereich?

  • Finde mich garnicht mehr zurecht

    Stimmen: 2 4,5%
  • Gut strukturiert, man findet alles auf anhieb

    Stimmen: 22 50,0%
  • Mit ein bisschen suchen, findet man alles

    Stimmen: 15 34,1%
  • Werd ich mich nie dran gewöhnen

    Stimmen: 3 6,8%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Wir haben ein bisschen umgestellt, wie ihr es bestimmt schon mitbekommen habt.
Was haltet ihr davon und was kann noch verbessern, ändern oder hinzufügen?

Wer es nicht so gut oder für Verbesserungswürdig hält, wäre es nicht schlecht einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Dann können wir es vielleicht verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Fur mich sieht es Super aus. Es ist jetzt ubersichtliecher. Karten unter Karten, NC, Blitzer, Tools usw. ist zu finden an den Platz wo die meisten User (vor allem Neue) es suchen. In TomTom Top-Download war alles auf einen haufen, einerseitz gut, anderseitz schlecht (gewonnung sache). Ist besser das es jetzt getrent ist. Gefalt mir.
Was wurde ich hinfugen ist vielleicht alles was zur Thema TT GO 1XXX und VIA (von TT News) zum NC Beitragen als Discusion, weil die infos zu diese Navi Generation nur sehr langsam auftauchen, Fragen wird es aber immer mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Ein Bereich für die via und Go 100x habe ich hier schon gemacht. Oder was meinst du genau?
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

hi

ist bischen ungewohnt abe rneus ist immer ungewohnt ,aber sieht auf jedenfall besser aus und mit bischen suchen findet man auch alles wieder

nur wo knall ich nun die algemeinen fragen rein ??

ich würde gerne wissen ob ein bluetooth headset was am rider geht auch an ein normal go 300,500,310,510,700,710 oder 910 oder so geht die haben ja auch bluetooth ???
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab schon gesehen. Was ich meine ist das bei News (https://www.digital-eliteboard.com/f1135/tomtom-go1000-112908/)( sind auch interesante neuigkeiten betrefend die neue "Navi generation" bei TomTom, von vorstellung des gerates durch NC, welche Karten (nr.) gehen auf der Navi, das ist nicht unmogliech POI`s dort zu instalieren (auch Blitzer POI`s mit endung .Ov2) Einfach ein neues unterforum zu machen wo alles NC, Karten, POI`s usw. fur die Bastler, Hacker... leicht zu finden ist. Mein Elektronisches wissen uberstiegt das aber die die sich damit auskennen mussen nicht suchen sondern gleich bei Experimentieren, Cracken loslegen. Es gibt wenig uber VIA, GO 1XXX im Netz, eine DatenBasis hier were ein anfang. Das meine ich.
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Extra für dich habe ich ein Unterforum "Allgemeine Fragen" erstellt.:emoticon-0143-smirk

@ Sebastian
Da im Unterforum "TTgo 100x und Via" ja eh nicht viel los sein wird, könnte man ja alles dort reinhauen. Wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn nicht, bin ich grade schwer von Kapee.
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

Hi Leute,
ein großen Lob an die Moderatoren hier und für Die, die hier für Forum zuständig sind, geiles Forum muß ich sagen,
bin zwar nicht so oft hier, nur wenn ich was suche (PC Programm oder TT Karte) mann findet "fast" alles hier.
Die übersicht ist (hab heute erst gesehen) besser geworden, früher mußte ich etwas länger suchen, jetzt hat mann besseren überblick, zumindest im TT bereich.
Weiter so, Daumen hoch :good:
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

einfach :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: PERFEKT
 
AW: Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?

ich find die neuen tomtoms geil. arbeiten vieel schneller. (endlich ma ein schneller prozessor )
 
Zurück
Oben