1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Truman version o.ä. verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von underground77, 29. Dezember 2007.

  1. underground77
    Offline

    underground77 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    also ich blick da jetzt langsam nicht mehr durch, hab opticum reciver und bis jetzt hat mit der truman software alles gut funktioniert, was muss ich machen das wieder geht? hab mich jetzt net stunde durchs forum gekämpft aber ohne erfolg....


    gruß und danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bukurosh
    Offline

    bukurosh Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    was für ne Software haste den drauf ??.

    Mit der 1.3.60 läuft der Black Window meines Schwagers recht gut. Natürlich abgesehen, von fast täglichen Key eingabe.

    MfG
    Bukurosh
     
    #2
  4. underground77
    Offline

    underground77 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und genau das möcht ich eigentlich vermeiden. lief vorher ohne manuelle eingabe.. gibts da was oder komm ich da nicht drumrum?
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    nein...es gibt nix neues
     
    #4
  6. underground77
    Offline

    underground77 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, dank euch ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen