Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue truckkarte

Hast du mal da sgemacht was ich dir in Post 27 hier vorgeschlagen habe?
Dann solte es klappen
 
AW: neue truckkarte

Wie meinst du da smit einer SD Karte machen?
Les dir da smal genau durch was da im Spoiler steht.
wenn du das gemacht hast klappt auch Mapshare auf jeden fall
 
AW: neue truckkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

ich weiß ich nerve ...sorry ..
ich habe gemeint ob dieses mit einer sd karte möglich ist ..da ich nc und die karte auf einer sd karte habe
ich habe es probiert aber habe alles mit der sd karte gemacht (den ersten tipp) und der ging nicht deshalp frage ich

lg Cooliceengel
 
AW: neue truckkarte

Also ich denke es müsste damit auch klappen,aber 100 pro kann ich es nicht sagen,habe die Karte selbe rnicht gestestet.
Eventuell weis Liese da mehr
 
AW: neue truckkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

eigentlich nichts... ich denke das es mit tt home zusammenhängt da es ja wohl noch keine dll dateien gibt
es hat aber auch noch keiner geschrieben ob mapshare geht oder nicht

naja haren wir den dingen die da kommen

lg cooliceengel
 
AW: neue truckkarte

hier ein Link zur neuen Truck Karte (dlc)

-----------------

Paßwort:
digital-death oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mod, bitte in den richtigen Bereich verschieben !!

Edit:

Ich habe den Link mal gelöscht,lade grade selber die Karte,da mir der TT Support bestätigte per Tel sowie Mail,das es keine neue 840 er Karte geben soll.
Sollte diese doch stimmen,kommt der Link wieder rein..
Daher bitte nicht böse sein

Edit:

@hoerni: Da es doch kein Fake ist: Fügst du den Link wieder ein, oder ladest du die Karte hoch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben