Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Truckkarte 840 ist ein Fake..!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,da sich hier die Meinungen teilen und auch ein Freund von mir nicht die neue 840 er Karte hat sondern die 835 er Karte die im Moment aktuellste sein soll,habe ich einmal eine Anfrage an TT direkt gesendet.
Ich werde die Antwort hier natürlich mitteilen,denn eigentlich kann ich mir persönlich nicht vorstellen das es nun so schnell nach der 835 er Truckkarte schon wieder eine neue 840 er geben soll.
Aber warten wir ab,daher im Moment vorerst bitte keine Anfragen wegen der neuen Karte oder der meta.
Sobald wir genau wissen ob es sie gibt und wann,werden wir versuchen die so schnell es geht hier zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Truckkarte 840 ist ein Fake..!!!

So,nachdem mich nun der TomTom Service angerufne hat und mir auch per e Mail da sganze bestätigte , ist es ein Fake das es eine neue 840 er Truckkarte geben soll.

Hier die e Mail von TT:


Sehr geehrter Herr XXXXX,


vielen Dank für Ihr Interesse an dem GO7000 Truck.


Die aktuellste Software-Applikation 8.390 ist derzeit auf dem Markt und bei unseren Partner zu erwerben.
Aktuelleste Karte ist die 835 Truckkarte.



Den TomTom WORK – Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden Sie unter


http://www.tomtomwork.com/de/sales/resellers.xml


Ein Update ist derzeit nicht geplant, somit kann keine Auskunft gegeben werden, wann eine neue Version verfügbar ist.




Mit freundlichen Grüßen / best regards


i.A.
XXXXXXXX

Sales Service / Leadmanagement
TomTom WORK
XXXXX@tomtomwork.com
 
AW: Neue Truckkarte 840 ist ein Fake..!!!

So,da scheinen wohl die Leute von TT keine Ahnung zu haben.
Es gibt wohl doch eine neue 840 er Truckkarte.
Habe diese hier auf dem Rechner,sobald ich sie genau geprüft habe , und diese ok ist,werde ich sie hier zur verfügung stellen.

schon schlimm,dass man noch nicht mal TT selber glauben kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben