Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Transponder lässt sich nicht hinzufügen

BlackPantherr

Newbie
Registriert
13. November 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Besitze ein Black Panther 2Sc mit der Software 2.16.
Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll.
Ich habe probleme wenn ich neue Transponder hinzufügen will. Es passiert auf jedem Satellit dieser fehler..
Habe schon viele Transponder gelöscht aber sobald ich im BP auf Menu > Installation > Bearbeiten TP /Satellit klicke und dort auf die grüne Taste klicke für Neue Transponder und dann eine 5 stellige eingebe passiert folgendes: Ich gebe z.b bei TP 10719 ein dann erfolgt sofort bei Frequenz 12034. Wie kann das sein?
Kennt das Problem jemand oder wüsste wo es dran liegen kann?
Davor konnte ich auf Hotbird gar keine neuen suchen, weil ich erstmal einige Transponder die "leer" waren auf Hotbird gelöscht hatte. Dann konnte ich wieder neue Transponder suchen und hinzufügen. Und nun hab ich das Problem. Nun kann ich gar keine mehr suchen denn sobald ich eine Frequenz eingebe kommt sofort eine ganz andere Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Transponder lässt sich nicht hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi. Habe die Transponder 100% nur mit Setedit gelöscht gehabt.

Aber was soll ich denn machen, wenn ich keine neue Transponder mehr hinzufügen konnte auf Hotbird?
Muss doch paar löschen. Und wie gesagt, diese wurden nur mit Setedit gelöscht. Und ich hatte nur diese gelöscht, wo nichts enthalten war.
Was kann man denn nun machen außer alles neu?
 
Zurück
Oben