Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Transponder Aufspielen & CCcam Menü?

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo leute ich hab seid tagen erst mal die firmwares durch probiert um zu schauen welche am besten läuft.

bin super zufrieden mit der DDdemon new revision(16/12/08)(CCCam inside) - DM500 nur meine frage ist jetzt wie erneuer ich die transponder listen ? denn die meisten sender werden nich gefunden weil die verältert sind

und noch eine frage wie komme ich ins cccam menü ??? und wegen den keksen muss da noch extra was eingerichtet werden
 
AW: Neue Transponder Aufspielen & CCcam Menü?

ja genau die CCam.Cfg , ja ich hab bereits nen suchlauf mit den alten transponder gemacht und er findet nur 200 sender auf astra also da fehlen ne menge neue sender , deshalb frag ich wie man eine transponder liste erneuert
 
AW: Neue Transponder Aufspielen & CCcam Menü?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu den Transponter kann ich dir nichts sagen.
Könnte an der Sat-Anlage liegen, oder an dein Images, habe eins drauf das ca. 1100 Sender findet.


Zu dem CCcam cfg.: mit FTP z.B Total Comander auf die Box gehen, und im Odner var/etc ist das CCcam cfg. das kannst du mit Proton dann bearbeiten.
 
AW: Neue Transponder Aufspielen & CCcam Menü?

ich frag mich zur zeit eh welches image am besten ist , hatte eins das war sau langsam hat nix gefunden , nun hab ich das wie oben beschrieben und das taugt eig sehr viel , nur finde mal das perfekte image ^^
 
AW: Neue Transponder Aufspielen & CCcam Menü?

wie gesagt erst mal danke , wenn jemand rausfindet wie man die transponder erneuern kann währe gut
 
Zurück
Oben