Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue TomTom Home Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue TomTom Home Version

Habe ich gemacht Tina--ich will ja was lernen und bin zudem neugierig:D

Und er bietet mir meine Mapshare und GPS Fix wie gewohnt an und nichts anderes:emoticon-0145-shake
Habe beide Sachen installiert--fertig, TT interessiert sich auch in dieser Version nicht, was ich für Navcore draufhabe.

Aber ich sagte ja schon: bestimmt was falsch eingestellt:emoticon-0157-sun:
 
AW: Neue TomTom Home Version

Hi

Enny schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seltsam....Hast Du mal auf eine neue Version von TomTom Home manuell überprüfen lassen ?

Moment, ich werfe mal die neue Version herunter und schaue mal, was mit der verlinkten "alten" Version passiert, wenn ich diese installiere. Hab Win XP auf dem Laptop.


EDIT:

Habe nach dem Deinstallieren der "neuen" Version, mit dem Totalcommander in Dokumente und Einstellungen, sowie in C:\ Programme\Tomtom.... nach TomTom gesucht und alles entfernt

Dann die alte Version installiert und noch vor der Auswahl der LAufwerke (von der TomTom Home Soft) kam die Meldung, dass eine neue Version da ist.

Als ich diese Meldung weggeklickt habe hat sich die TomTom Version geschlossen und wollte sofort die neue installieren

Da ich nicht weiss,, wie ich ein Bild einfügen kann :( - habe ein Screenshot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Möglicherweise hängt das ja mit XP zusammen.

EDIT: - Ich teste.....:D Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Danke @xtra

EDIT: übe immer noch :D

IMG Removed


Geht doch :D - vielen Dank an xtra für Deine Geduld

EDIT: @xtra Du wolltest ja kein Bild von mir , sondern ein Bild...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue TomTom Home Version

also, du heißt real Enie und hast rote Haare!! Fein Fein!!! :078:
Gruß, xtra :ja
 
AW: Neue TomTom Home Version

@Tina,
ok, ich habe nicht versucht manuell eine neue Version zu suchen.
Das ich eine neue Version angeboten bekomme und installieren muß
aber mit einigen Änderungen, wie Xtra beschrieben, die alte Version nutzen kann, ist auch bei mir so.
Als ich deine Version (1.4) gestestet habe , hatte ich die 2.8 ja nicht deinstalliert, vielleicht erkennt dies TTHome und gibt sich zufrieden.
Das ist das eine Thema, sprich Update TTHome.

Wenn wir aber nochmal auf das Problem von felymm zurückkommen,
und das bezog sich auf das Anbieten einer neuen Applikation--sprich Navcore für sein Gerät, da er ja keine originale mehr drauf hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geschieht das doch nur, wenn du bei TT angemeldet bist.
Ich bekomm jedenfalls seitdem ich nicht mehr angemeldet bin, auch keine
andere Navcore angeboten, obwohl meine bestimmt nicht zu meinem Tom
passt:emoticon-0105-wink:
Hab übrigens auch XP
 
AW: Neue TomTom Home Version

Hi

OK, Punkt 1 abgehakt....:)

Man bekommt auch eine/die passende NC angboten, wenn man sein TomTom formatiert hat und updaten lassen möchte.

Ansonsten werde und will ich das nicht prüfen, ob man, wenn man angemeldet ist, eine NC angeboten bekommt oder nicht.
 
AW: Neue TomTom Home Version

Richtig, wenn du formatierst wird die angeboten.
Und mit der zweiten Bemerkung stimme ich mit dir überein--ich auch nicht:ja
Wäre nur mal interessant, wenn felymm sich auch mal melden würde und berichten würde, ob durch die hier gegebenen Tips sein Problem behoben ist:emoticon-0132-envy:
 
AW: Neue TomTom Home Version

Stimmt ja auch, das andere ist mein kleine Schwester :D

Was man allerdings nicht so gut sieht, sind meine Haare auf den Zähnen ;-)
 
AW: Neue TomTom Home Version

Hallo Community,
noch mals zu meinem problem es ist völlig egal ob ich an oder abgemeldet bin die 2.8 TTH version will mir einfach die andere applikation andrehen was kann man da machen? :wacko1:
danke.
 
AW: Neue TomTom Home Version

@felymm M,
diese Nummer mit der ttgo.bif und ttgo.bak kennst Du?
In der ttgo.bif steht dann die original Nummer drin.
Also diese hier:
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
In der ttgo.bak (die ein 1:1 Kopie der ttgo.bif ist) dann die Zahlen der NC, die eigentlich auf das Gerät gehört. (Oder umgekehrt, ich bring das immer durcheinander.)
Einfach die ttgo.bif mit dem Windowseditor öffnen, den gesamten Inhalt markieren und kopieren, anschließend ein neues, leeres Editorfenster öffnen, den Inhalt da rein, die beiden Zahlen entsprechend ändern und dann als ttgo.bak speichern.
Kommt dann auch ins Hauptverzeichnis der NC packen.

Dann weiß das Gerät selber, mit welcher NC es arbeitet, TomTomHome denkt aber, Du hättest die Original NC da drauf und bietet Dir dementsprechend keine neue NC mehr an.
Hilft auch, wenn man Sorgen hat bei der Option "mit meinem Gerät arbeiten" (diese Option braucht aber eigentlich kein Mensch, der mit Material von hier arbeitet).

Die passende Hom DLL kann auch helfen.
Home startet ja und bemerkt dann, hmm, da stimmt was nicht.
Also will es erstmal sich und das Gerät auf einen gleichen Stand bringen.
Wenn die zur NC passenden Home DLL ihm fehlt, dann will es erstmal die NC wieder ändern.
Dazu gibt es dann auch einiges an Beiträgen hier zu.
Meist im Bereich Navcore.

Ganz zu Anfang meiner TomTom Zeit hab ich mich mal kurz damit beschäftigt, aber erstens waren die NC von redleo321 immer schon so gut, da hatte ich das Problem nie und zweitens mache ich außer Mapshare eh nix mit Home.

@Tina,
okay, sorry, ich nehm dann Deine Schwester...*ggg*
(Nix gegen Dich, aber irgendwie ist Deine Schwester dann doch eher mein Beuteschema...*ggg*.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben