Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Neue TMCpro-Dateien für ALLE Primo-Versionen!

Das sind die Dateien, die man für TMC-Pro benötigt, für normales TMC braucht man diese nicht.


Jomar59
 
Und hat immer noch keiner ne Ahnung, welche Dateien noch fehlen könnten?? Da bei mir, mit diesen Dateien, TMCpro nicht funktioniert. Es wird keine Lizenz angezeigt, abruf nicht möglich
 
Ich habe jetzt alle Eure Berichte gelesen. Hört sich gut an, aber wo bitte finde ich den Link für die TMCPro-Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@speed-car
Erste Seite, erster post
Netuploadet link

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Lässt sich heutzutage leider nicht vermeiden, Uploads zu tarnen (erhöht die Lebensdauer ungemein)! :whistle2:
 
AW: Neue TMCpro-Dateien für ALLE Primo-Versionen!

Wie kann man der Primo 2.0 beibringen, die TMCPro Meldungen auszugeben?

Normales TMC wird empfangen und gezeigt. Nur PRO geht nicht.

Getestet an Becker Active 50 mit verschiedenen Primo.

Parallel läuft Original-Soft von BA50 und mit "zusätlichem" Lizenz zeig auch Pro-Meldungen.
 
AW: Neue TMCpro-Dateien für ALLE Primo-Versionen!

Hallo an alle hier im forum die ärger mit dem tmc haben speziell igo primo.
Ich habe endlich eine lösung gefunden,mit einen externen tmc empfänger.
Man kann sich einen gns fm9 tmc besorgen mit mini usb stecker für pna,s.gibts bei ebay für wenig geld.
Oder einen rta3000 royaltek gibt es bei paerl von navgear.
OK nun zum gns:
Zuerst wird die box geöffnet man sieht auf der einen seite 2 anschlüsse vom zigarettenanzünder rot 5v und schwarz -.
Auf der anderen seite sind 4 anschlüsse rot 5v grün rx gelb tx schwarz -.Die kabel tx und rx werden abgelötet und vertauscht wieder angelötet fertig box wieder zusammenbauen.
In der primo sys.txt wird bei tmc folgendes eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es muss im igo verzeichnes der treiber GPSTMC.Dll vorhanden sein.IM save ordner unter profile sys.ini den eintrag TMC löschen und ab gehts.

Jetzt zum rta royaltek:D
Die box erstmal öffnen man sieht auf der einen seite rot 5v und schwarz-.Auf der anderen rot 5v grün tx gelb rx orange- schwarz-.
Den orangenen durchschneiden er wird nicht gebraucht.Den gelben und grünen durchschneiden und vertauscht wieder anlöten.
In der sys.txt folgendes unter tmc eintragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im save ordner profile sys.ini den tmc eintrag löschen.
Im primo verzeichnes muss wieder der treiber GPSTMC.Dll vorhanden sein.
VIEL FREUDE AN ALLE.:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben