1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Technologie soll steigenden Bedarf nach mobilen Breitbandservices decken

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von phantom, 29. Juli 2008.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Köln - Der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft rechnet mit der kommerziellen Einführung von Long-Term-Evolution (LTE) in zwei bis drei Jahren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. niceman474
    Offline

    niceman474 Freak

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    netter Ort im Wendland
    AW: Neue Technologie soll steigenden Bedarf nach mobilen Breitbandservices decken

    :jaMahlzeit
    Bin gerade mit nem LTE Stick am rumprobieren.Und wollte mal erzählen das es ne wucht ist was der stick so her gibt.Vergesst dsl via Sat, umts u.s.w .Das ist echt ein kracher.Nur der Preis und die Volumenbegrenzung können noch ein wenig angepasst werden. Aber endlich vernüftig im internet rumeiern :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen