1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue sw gesucht

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von W00t, 24. Mai 2008.

  1. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute, ich bins wieder *fg*

    Ich habe festgestellt das ich mit der jetzigen sw kein dsf empfangen kann. Gibt es da schon eine neue sw für?
    id nr is : #-01005
    und nein ich habe kein ci schacht. *fg*
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Neue sw gesucht

    Moin W00t,

    ich an Deiner stelle würde mal ´nen Sendersuchlauf machen.
    Die Soft ist nicht geändert worden. Wenn dann verbessert.
    Guck mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur mit maincode flashen. Das erhält die alte
    Senderliste.

    gruß...............
     
    #2
  4. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue sw gesucht

    guten morgen sense,

    ich habe mal suchlauf gemacht. hat auch was gefunden aber die sender die dunkel waren zeigt er irgendwie komisch an. man erkennt nen bild aber da sind viele störungen drauf. ich mach mal ne neue sw drauf. meine ist ja seit weihnachten nicht geupdatet worden *fg*

    ps: wär es möglich auf mein resis die sw drauf zu ziehn?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich mag sie, da sie ne gute senderliste hat.
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Neue sw gesucht

    Wenn Du wirklich #-01005 hast, dann kannst Du nach meinen
    Erfahrungen nach - ich hbe sie auch - ALLES für den MX_04er
    testen.
    Sollte es ein Prob geben, dann nimm wieder eine normale Tyran

    Gruß...
     
    #4
  6. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue sw gesucht

    Also ich habe sie versucht drauf zu machen. klappte nicht. ich habe nun ne neue genommen. Mit der da oben klappte es nicht so wirklich. aber nun läuft er wieder mit allem pie pa poo *fg*

    ps: sense du hast post ^^
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Neue sw gesucht

    Welche SW testest Du nun?

    Gruß........
     
    #6
  8. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue sw gesucht

    imoment teste ich die hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ach da dazu habe ich noch ne frage.
    und zwar bei der software ist es das Prem* Sportportal vorhanden ist. man muss darauf gehn, dann zoomtaste ( die grüne )drücken und man kommt in die unterkaterogie.Wenn ich nun formel 1 schaue und die perspektive wechseln möchte wie mache ich das? ich habe gelesen das man normalerweise grüne taste ( die zoom taste ) drücken muss und man kann sie wechsel. dies ist ja indesem fall nicht so. da wenn ich die taste drücke komm ich in das Untermenü von Sportportal.
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue sw gesucht

    Das Untermenü sind die einzelnen channels. Ein anderes Untermenü gibts nicht. In dieser Minute kannst du zwischen Portal/Motorsport/UEFA Cup/2 Liga wählen. Wenn F1 kommt, dann sind diese Option dementsprechend vorhanden.
     
    #8

Diese Seite empfehlen