Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue sw ( Fte max 300s)

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo leute ;)

Ich habe mich ebend mal hier nen bissl umgeschaut und wollte mein fte aktualisieren. Nunja ich habe ein max 300 s und habe mir vergewissern lassen das er nen Bchip hat. Ich habe mir die
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

geladen und wie es in der readme drinn stand mit dem Ali drauf gespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Es kam am ende end und ich hab den resis ausgemacht und an tv gehangen, jedoch musste ich feststellen das die alte softdrauf ist und sich nix geändert hat. Ich frag mich jetzt was ich falsch gemacht haben koennte?
Da ich nen smart 04er habe, und den schon öfters geupdatet habe, müsste ich ja eigentlich routine haben :) Es gab bei dem updaten keine komplikationen von wegen fehlermeldung oder so.

Habt ihr ne idee?

ps: die sw die nun drauf ist, ist seit weihnachten drauf. also schon etwas älter ;)
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

mache meinen 300er eigentlich immer mit dem fte upgrade!hatte noch nie probs!!!
wenn du deine senderliste erhalten willst spiel die neue soft einfach mit maincode auf!
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Der in der Firmware enthaltene Loader aktualisiert nur das was nötig ist,neue Senderlisten und Bootlogos wirst du mit diesem nicht bekommen,ich denke mal er hat dir die Firmware aktualisiert.
Poste doch bitte mal was bei dir im Menu--->Zubehör---->Information steht.


mfg derneue11
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

folgendes steht da.
bootloader: 0.9.9 ( 11.10.08)
maincode: 1.3.7 (6.7.08)
CAS_data: 1.0.0 (30.6.08)
defaultdb: 1.0.2 (26.5.08)
mcu version: 1.1.2 ( 22.4.08)
first usw: 23.12.07
manufact 14c363
product XXC547341
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Du hast doch die neueste Firmware drauf.Deine Firmware im Resi ist vom 06.07.2008.Es gibt inzwischen noch eine Firmware vom 07.07.2008.Aber dein resi ist aktualisiert.
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

was bringt es eigentlich die neueste fw draufzuhaben ? (nur interessehalber :) )

das ist meine

bootloader: 0.9.9 ( 11.10.07)
maincode: 1.3.7 (9.1.08)
CAS_data: 1.0.0 (06.12.07)
defaultdb: 1.0.2 (28.9.07)
mcu version: 1.1.2 ( 22.4.06)
first usw: 17.08.07
....

soweit ich sehe ist das meiste noch vom letzten jahr und es funktioniert alles ohne probleme
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Wenn du nur PW willst hat sich fast nichts geändert,bei den öffentlich rechtlichen haben sich ein paar Senderfrequenzen geändert,und im Star-paket ist Eurosport2 dazu gekommen.Das hat aber nichts mit der Firmware zu tun,sondern sind geänderte Senderlisten.
Senderlisten sind aber in der Firmware nicht enthalten,diese findest du nur in Sorglospaketen.


mfg derneue11
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Dann muss ich wohl mal nen sorglos paket druff schmieren ;)
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Musst du nicht zwingend,du kannst die Senderlise auch selbst erstellen,aber ob es den Aufwand wert ist??:3:
Das ist nicht mal eben in 5 min gemacht,kann aber im Prinzip jeder.


mfg derneue11
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

derneue11, ich habe zeit da grad ferien sind aber keine lust darauf die einzelnen sender in ihre "gruppen" ein zu fügen, dann nehm ich doch lieber ne fertig. schmier sie ordentlich drauf und gib mich damit ab :p
 
AW: Neue sw ( Fte max 300s)

Die Sendelisten in den jeweiligen Sorglospaketen sind auch sehr gut.Die kann man ohne Nacharbeiten super übernehmen.:good:
 
Zurück
Oben