Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Neue Super-Radarfalle im Einsatz

Neue Super-Radarfalle im Einsatz
Neue-Super-Radarfalle-im-Einsatz_830063.png

Eine Firma aus Jena hat jetzt die bislang beste Radarfalle auf den Markt gebracht. Damit brechen für Raser schlechte Zeiten an, da dieses Gerät das weltweit erste und einzige Gerät ist, das als gerichtsfester Digitalrecorder gilt. Statt Fotos zeichnet das Gerät jetzt Videos auf, was die Zeit der unscharfen Fotos Geschichte werden lässt. Weiterhin ist eine Atomuhr verbaut, die sich über zwei Chronografen selbst kontrolliert.
Allein aus Bayern liegen derzeit schon 28 Bestellungen vor. Auch weltweit erregte das Gerät schon beträchtliches Interesse.
 
Zurück
Oben