Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Stimmen für das 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Stimmen für das 2310

Nein, was sind das für Stimmen? Sind die alle deutsch?
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Das ist nur eine Stimme.
NAVIGON Text-to-Speech ist eine Zusatzfunktion, deren präzise Ansagen neben der Richtung und Entfernung auch die entsprechenden Namen von Straßen und Ausfahrten angeben. Durch die verbesserte Orientierung können Sie sich voll und ganz auf den Straßenverkehr konzentrieren.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Das hört sich gut an. Nur welches Pack muss ich runterladen:

1. Pack: Sabine-TTS vom 25.06.2009
2. Pack: Sabine-TTS vom 03.07.2009
3. Pack: Sabine-TTS vom 26.08.2009
4. Pack: alle TTS-Dateien (EU) vom 25.06.2009
5. Pack: alle TTS-Dateien (NA) vom 01.06.2009
6. Pack: alle TTS-Dateien (EU) vom 26.08.2009
7. Pack: alle TTS-Dateien (EU) vom UpGrade
8. Pack: Fun-Sounds (kein TTS, deutsch)
9. Pack: alle TTS-Dateien (EU & NA) vom 03.07.2009
10. Pack: alle NoTTS-Dateien (EU & NA) vom 02.07.2009
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Nimm den hier 3. Pack: Sabine-TTS vom 26.08.2009 ist neuer.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

O.K. werde ich nachher machen. Danke für den Tipp.

Noch einmal zu den anderen Sounddateien wo immer andere Länder vor stehen. Sind das Stimmen die dann die Ansage in dem entsprechenden Land machen oder verschiedene Sprachen wie engl. etc.. Nicht das ich POL löche und dann nach Polen fahre und keine Sprachausgabe habe.
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Das sind genau solche Sprachen wie Deutsch halt für andere Länder.
Wenn ich nach Polen fahren würde, würde ich trotzdem in Deutsch navigieren lassen.
Verstehe kein Polnisch.
Wenn du in Einstellungen die Sprache änderst auf Polnisch, Englisch… dann wird halt in diesen Sprachen Gesprochen (Navigiert).

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Super dann habe ich das am Anfang richtig vestanden wurde nachher nur etwas unsicher. Jetzt weiß ich Bescheid. Ich danke dir noch einmal sehr für deine schnelle und nette Hilfe.
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Genau.
Woher weist du das? :JC_hmmm:
Ist nicht böse gemeint. :ja
Wenn du noch Fragen hast weist du wo du mich findest. :dfingers:
Viel Spaß noch.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Danke, ich lerne ja fleißig von dir dazu. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben