Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Stimmen für das 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuengal

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit neue Stimmen für das 2310 kostenlos runter zu laden?

Oder was für Stimmen sind bei dem Paktet von Navigon dabei?
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Danke!
Wie installiert man diese Stimmen und sind sie auch wirklich für das 2310 geeignet.
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Ich habe jetzt die Sounds in den Soundordner von meinem Navi kopiert. Nur die Sounds haben eine andere Endung als die in dem Ordner sind. Die neuen haben ein rar am Ende.
Ich habe auch nirgend in meinem Navi finden können wo man die Sounds einstellen kann.
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Die *.rar Dateien musst du erst auf deinem Computer mit dem WinRAR Program entpacken.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Habe mir nun das Programm installiert. Nun ist die rar Datei Passwortgeschützt. Ich habe aber kein Passwort.
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Wen du denn Link von michaelm_007 genommen hast dann lautet das Passwort: MN74

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Danke damit konnte ich ketzt die Dateien entpacken. Nun steht vor den Sounds ESP und andere Ländersprachen. Bezieht sich das auch auf die Sprache die sie dann sprechen? Ich suche ja Stimmen die deutsch sprechen, aber nicht die langweilige die ich jetzt habe.

Ich habe jetzt die Funsounds gefunden. Genau das meinte ich. Nur wie bekomme ich das jetzt an meinem Navie 2310 ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Stimmen für das 2310

Ich weis nicht was du da alles runtergeladen hast.
Lad dir den 8.Pack: Fun-Sounds.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Das habe ich gemacht. Nun klappt es. Nun reicht der Speicherplatz nicht aus. Kann ich die anderen Sound wie ESP etc. einfach löschen? Sind das nur die anderen Sprachen so wie ich mein Navi eingestellt habe?
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Kannst ja löschen.
Das sind stimmen für andere Länder.

MfG IMG Removed
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Vielen, vielen Dank für deine Geduld und tolle Hilfe. :382: Nun habe ich was ich wollte. :Laie_87A:
 
AW: Neue Stimmen für das 2310

Viel Spaß noch.
Hast du dir auch die TTS Stimme runtergeladen?

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben