Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue SRG in CCcam ?

AW: neue SRG in CCcam ?

...und der Sinn darin?

Ich sehe irgendwie noch nicht ein, weshalb das eine Rolle spielen sollte bei den emms.
 
AW: neue SRG in CCcam ?

Der sinn darin ist, wenn die karte schon abgelaufen wäre (also keine freischaltung erhalten hätte) das die cccam nicht auf eine cline mit SRG ausweicht, und somit die karte updatet.
ist aber in normalen fällen nicht nötig, vorausgesetzt das die karte vor dem ablaufen wieder updatet.

wenn keine cline mit srg vorhanden ist, spielt dies sowiso keine rolle.
 
AW: neue SRG in CCcam ?

Ja eben - ist keine c vorhanden ;)

Die einzige Möglichkeit das ganze nun zu testen wäre wohl abzuwarten...

Aber es geht ja schon was:
handled 13(13) ecms and 12(3) emms

Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich nicht mehr auf scam ausweichen muss...
 
Zurück
Oben