1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Spiele auf dem Reciver geht das?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 L" wurde erstellt von Pocher, 2. November 2008.

  1. Pocher
    Offline

    Pocher Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin ,
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist neben tetris und ohtello man auch andere games auf den reciver laden kann .

    Ich sag schonmal vielen dank.
    MFG Pocher:4:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Neue Spiele auf dem Reciver geht das?

    Tach Pocher,

    nein das ist nicht möglich.
     
    #2
  4. Jungelmann
    Offline

    Jungelmann Guest

    AW: Neue Spiele auf dem Reciver geht das?


    Das glaube ich nicht. Sie bieten ja noch andere Games für den Smart
    MX04 - MX04l an.
    Das einzigste Problem ist , mit welchen Programm man die Games auf den Smart raufbekommt.Vielleicht hat jemand solch ein Programm.

    Gruß
    Jungelmann :27::27::27:
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Neue Spiele auf dem Reciver geht das?

    Hi Jungel,

    dann sag Bescheid wenn Du etwas erfahren hast.....

    Auf dem MX 40 geht das. Aber NICHT auf den 04ern!
     
    #4

Diese Seite empfehlen