Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Spark SW 1.2.69 seit dem 13.11.13

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Da es hier bisher noch keiner gepostet hat und es mir gestern erst aufgelassen ist:

Seit dem 13.11.13 gibt es online und auch per Download von GMs Website die neue FW Version.

Für mich die schönste Änderung: Ein Statusbalken im Info Menü, wie lange die aktuelle Sendung schon läuft.

[h=3]New Features:
-E2 database converter:,import from E2 db/export to E2 db(Mainmenu->system->upgrade->E2 Data Transformer)
-add channel manually by input PIDs(Mainmenu->install->Satallite Install->Tp list)
-add progress bar in info menu


Improvements:
-Superiptv 1.5 support, MUST update server to version 1.5,download the server from here :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
-Viasat Epg support
-update string for English/Hungarian/Romanian/Polish
-enter Teletext window without show language list
-default to "NO" when press Power button while record is running

Fixes :
-fix subtitle issue:clear text after 5 seconds, set teletext subtile background to black
-fix timer issue on spark7162,record timer not run sometimes
-timer configuration menu default to option "HDD record" when network HDD available
[/h]
 
AW: Neue Spark SW 1.2.69 seit dem 13.11.13

Ups, sorry. Dann kann das gelöscht werden. Hab ich gar nicht gesehen.
 
Zurück
Oben