Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Spark-Soft 1.2.31 !!!

AW: Re: AW: Neue Spark-Soft 1.2.31 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun hab ich es endlich hingekriegt, vielen Dank. Hab mich da etwas blöd mit den Pfeilen angestellt. Ich dachte, dass man quasi im ersten Schritt nur den "Up-Pfeil" benutzen soll usw. Im Nachhinein natürlich logisch, wenn man mal die blauen Balken gesehen hat, sorry... :) Bei mir war ja nur alles schwarz am Anfang und ich dachte, das würde nicht richtig dargestellt werden.
 
AW: Neue Spark-Soft 1.2.31 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich müsste ich nichts besonders einstellen, MKV Datei an, mein 6/1 Yamaha Receiver an und läuft. Allerdings muss ich gestehen, das dass ganze bei zweiten Versuch nicht geklappt hat, Receiver Reboot und DTS ist wieder da, wie es aussieht klappt nicht immer, also viel Erfolg (gucke gerade ein MKV mit DTS :D)
Guten Rutsch:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben